„Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ Trailer mit Neil Patrick Harris

Eine-Reihe-betrueblicher-Ereignisse-Trailer-Neil-Patrick-Harris
Neil Patrick Harris als Graf Olaf in „ Lemony Snicket’s A Series of Unfortunate Events“ | Netflix

Nachdem wir vor ein paar Tagen den erste Teaser für „ Lemony Snicket’s A Series of Unfortunate Events“ oder auch auf Deutsch „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ gesehen haben, gibt es nun den Trailer für die neue Netflix Serie von Neil Patrick Harris.

Die Baudelaire Geschwister Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny werden vom Pech verfolgt und nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrem entfernten Verwandten Graf Olaf (Neil Patrick Harris) geschickt, der jedoch nicht ihr Wohl, sondern ihr Vermögen will! Mit immer neuen Plänen und Verkleidungen versucht er, an ihr Geld heranzukommen, doch die schlauen Geschwister durchschauen sein Spiel sofort.

Während sie versuchen, die mörderischen Pläne von Graf Olaf zu durchkreuzen, machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit und entdecken jede Menge Geheimnisse ihrer Eltern und deren wilder Vergangenheit.

Die achtteilige Serie wird am 13. Januar 2017 auf Netflix starten.