Beverley Mitchell ist schwanger!

Beverly-Mitchell-2006
Beverly Mitchell ist schwanger | PR Photos

Beverley Mitchell (31) ist schwanger! Der ehemalige Co-Star von Jessica Biel (30) in „Eine himmlische Familie“ erwartet ihr erstes Kind, wie das People Magazine heute berichtet.

Der natürlichste Schwangerschaftstest der Welt verriet ihr, dass irgendwas nicht stimmte. Ihr Geruchssinn veränderte sich nämlich, wie Mitchell im Interview mit dem Mag verriet.

„Mein Geruchssinn war jenseits von Gut und Böse, bis zu dem Punkt, an dem ich die dreckige Windel eines Kinders am anderen Ende des Restaurants riechen konnte“, so die 31-jährige Schauspielerin und Sängerin.

Schon bald fand sie heraus, dass sie schwanger ist. Der zukünftige Daddy ist ihr Ehemann Michael Cameron, den sie 2008 in Italien heiratete. „Ich sagte, ‚das kann es nicht sein.‘ Ich brauchte sieben Schwangerschaftstests. Ich ging zum Doktor und machte zwei weitere Tests und sie sagten mir, ‚Wenn der erste Test sich als positiv herausstellt, wird der es der Rest normalerweise auch sein.'“

Als eine der Ersten erfuhr Jessica Biel von der Schwangerschaft, „Ich fing an zu weinen. Es war aufregend, das mit Tantchen Jess zu teilen.“ Beverley Mitchell war auch auf Biels einwöchiger Hochzeit mit Justin Timberlake.

„Zu jeder Hochzeit schwanger hinzugehen ist definitiv eine Erfahrung, die ich noch nie gemacht habe. Ich bin absolut begeistert, meine beste Freundin ihren besten Freund heiraten zu sehen.“ Das Baby soll im April auf die Welt kommen.