Ed Sheeran veröffentlicht neue Single „Sing“ [Hört rein]

Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-Premiere-LA-Ed-Sheeran-250x375
Ed Sheeran | Izumi Hasegawa / PR Photos

Ed Sheeran veröffentlichte seine neue Single „Sing“, die so ganz anders klingt als das, was wir sonst von dem Briten gewohnt sind.

Der Track wurde von keinem geringerem als Pharrell produziert und ist die erste Auskopplung aus Eds neuem Album „X“, das am 23. Juni in die Läden kommen wird.

Auf Twitter bat der Musiker seine Fans auf der ganzen Welt darum, dass sie dafür sorgen, dass der Song von ihren lokalen Radiostationen gespielt wird und natürlich forderte er sie auch zum Kauf auf.

Wie gefällt euch der neue Sound von Ed Sheeran? Seine gute Freundin Taylor Swift erklärte bereits, dass sie den „verrückten Song“ auf voller Lautstärke im Auto spielte.

Wer den Briten live erleben möchte, hat im November die Chance dazu. Im Rahmen seiner Tour wird er Konzerte in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart, München und Frankfurt geben.