Ed Sheeran verrät Namen seines neuen Albums

Ed-Sheeran-Billboard-Cover
Ed Sheeran | Billboard

Die Fans von Ed Sheeran sollten die Ohren spitzen! Der Brite hat am Freitag verraten, welchen Titel sein zweites Album und die erste Single daraus tragen wird!

Auf Twitter schrieb er, „Mein zweites Album heißt ‚x‘ oder ‚multiply‘ und wird am 23. Juni weltweit veröffentlicht. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr es hören könnt.“

Kurze Zeit später entschied er sich dann übrigens für den Namen „x“ und verriet, dass die erste Single daraus „Sing“ heißt und zeigte auch gleich das dazugehörige Cover. Premiere wird der Song am Montag auf dem britischen Radiosender „BBC Radio 1“ feiern.

Mit dem ‚Billboard‘ Magazin sprach er über seine neue Platte, auf der ein Lied über seine Ex-Freundin zu finden ist. Diese Story ist „zu 100% wahr“ und Ed hätte sogar „noch garstiger“ werden können, was den Inhalt anging. „Wenn du einen Songwriter datest, dann sei darauf gefasst, dass Songs über dich geschrieben werden.“

Wer Ed Sheeran live erleben möchte, hat im November die Chance dazu. Im Rahmen seiner Tour wird er Konzerte in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart, München und Frankfurt geben.

Ed-Sheeran-Sing-Cover
Das Cover von Ed Sheerans neuer Single „Sing“