Ed Sheeran & Andrea Bocelli: Das ist ihr „Perfect“ Duett

Sheeran reiste dafür extra nach Italien

Ed-Sheeran-Andrea-Bocelli-Perfect
Ed Sheeran nahm gemeinsam mit dem italienischen Superstar Andrea Bocelli eine neue Version seines Hits „Perfect“ auf | Warner Music

Das zweite „Perfect“ Duett von Ed Sheeran ist da und nach Beyonce bekommen wir nun Andrea Bocelli zu hören. Der italienische Sänger gibt dem Lied einen ganz neuen Touch und auch diese Version ist einfach „perfekt“, um es mal mit den Worten von Ed zu sagen.

Der reiste im Oktober 2017 in die Toskana (Italien), um gemeinsam mit dem Superstar eine neue Version seines Songs (hier gibt es das Musikvideo für das Original) aufzunehmen. Dabei liefen auch die Kameras und man kann sehen, wie geehrt er sich fühlte, mit dieser Legende einen Song aufnehmen zu dürfen.

Auf Instagram machte er Werbung für das Duett und schrieb, „Ich hatte eine wunderbare Erfahrung bei der Aufnahme dieser Version von ,Perfect‘ im Zuhause von Andrea Boeclli in der Toskana. Der Track ist jetzt draußen und das Video von den Aufnahmen ist auf meinem YouTube Kanal online“.

„Vielen Dank, das ist genau das, was ich wollte“, hören wir Ed Sheeran sich in dem Video bei Andrea Bocelli bedanken.

Doch nun genug der Worte. Dreht die Lautsprecher auf und hört euch das neuste „Perfect“ Duett einfach selbst an.