Dylan O’Brien über sein Leben ohne „Teen Wolf“

Dylan-OBrien-Teen-Wolf-Finale
Für Dylan O’Brien wird ein Leben ohne „Teen Wolf“ sehr komisch sein | MTV

Am Sonntag lief nach 6 Staffeln und 100 Episoden die finale Folge „Teen Wolf“ und nicht nur für die Fans, auch für Dylan O’Brien ging damit eine Ära zu Ende. Denn für ihn war es seine erste Rolle und damit der Beginn seiner Karriere. Jahrelang war Stiles ein wichtiger Teil seines Lebens, der nun fehlt.

Kein Wunder also, dass es für ihn ein sehr komisches Gefühl ist, dass die Serie nun der Vergangenheit angehört. „Das Ende von ,Teen Wolf‘ ist riesig. Schauspielern ohne diese Show [im Hintergrund] kenne ich nicht. Es wird ein neues großes Kapitel werden. Ich werde sie von ganzem Herzen vermissen. Es wird so komisch sein“, meinte er im Gespräch mit ,MTV‘.

„Es ist das erste Mal, dass ich schauspielere, ohne die Show im Rücken zu haben, die für mich zu einer Art Zuhause wurde“, meinte Dylan O’Brien, der seit dem 12. Oktober in „American Assassin“ zu sehen ist. Im nächsten Jahr wird mit „Maze Runner: The Death Cure“ der letzte Teil seiner „Maze Runner“ Filmreihe in die Kinos kommen.

Doch der Schauspieler muss sich keine Gedanken darüber machen, dass der Kontakt zu seinen Kollegen abreißt. Tyler Posey versicherte gerade erst in einem Interview, dass sie alle auch weiterhin zusammenhalten werden.