Tyler Posey: Der „Teen Wolf“-Cast hält weiter zusammen

Teen-Wolf-Cast-MTV-Movie-Awards-2011
Der Cast der MTV-Serie „Teen Wolf“ zu Beginn seines Abenteuers bei den MTV Movie Awards 2011 | Andrew Evans / PR Photos

„Teen Wolf“ mag zu Ende sein, aber das bedeutet noch lange nicht, dass auch die Freundschaften zwischen den Cast-Mitgliedern den Bach runtergehen.

Am 24. September lief in den USA das große Finale der beliebten Serie, die auf dem gleichnamigen Film von 1985 basiert. Trotzdem bleiben die Schauspieler in Kontakt, die sechs Jahre miteinander durch dick und dünn gingen.

Tyler Posey verriet dazu den ‚MTV News‘, „Ich mache mir absolut keine Sorgen darüber, mit den anderen in Kontakt zu zu bleiben. Diese Show besitzt eine seltsame Einzigartigkeit, die bewirkt, dass jeder den anderen liebt und braucht. Ich brauche euch Leute so sehr, dass ich keine Möglichkeit sehe, nicht mit euch in Kontakt zu bleiben“.

Mit Co-Star Shelley Henning ist auch die ein oder andere FaceTime-Session drin, selbst wenn Tyler eine Abneigung gegenüber Videochats hat. „Ich hasse FaceTime!“, gestand der Teenieschwarm. „Du bist die Einzige, für die ich das tue!“

Linden Ashby gestand, dass es schon Bemühungen voraussetzt, den Kontakt zu halten. „Aber das Coole an unserem Business ist, dass du verschiedene Wege gehen kannst und wenn du wieder zusammenkommst, ist es so, als wärst du nie weg gewesen.“

Seit 2011 strahlte MTV die Serie „Teen Wolf“ aus, die sich um das Leben des Teenagers Scott McCall dreht, der von einem Werwolf gebissen wird und nun mit den übernatürlichen Begleiterscheinungen leben muss. Insgesamt wurden 100 Folgen (6 Staffeln) gedreht.