Dylan O’Brien war gar nicht fürs „Teen Wolf“ Finale eingeplant

Aber der Schauspieler wollte unbedingt dabei sein

Dylan-OBrien-Teen-Wolf-Finale
Dylan O’Brien sollte gar nicht im Finale von „Teen Wolf“ zu sehen sein | MTV

Als klar war, dass Dylan O’Brien im Finale von „Teen Wolf“ zu sehen wäre, freuten sich die Fans riesig. Denn die meisten gingen wohl davon aus, dass er als Filmstar keine Zeit für die Serie hätte. Doch dem Schauspieler war es so wichtig, zu seinen Wurzeln zurückzukehren, dass er alles in Bewegung setzte, um dabei zu sein. Denn eigentlich sollte er in den letzten Episoden gar nicht zu sehen sein!

„Es war mir sehr wichtig. Dabei war das gar nicht der Plan. Eigentlich war es mir gar nicht möglich, bei den letzten 10 Episoden dabei zu sein, noch war ich vertraglich dazu verpflichtet“, verriet er gegenüber ,ET‘.

Doch am Ende klappte es doch und Dylan O’Brien konnte wieder in die Rolle von Stiles schlüpfen. „Es war toll, dass wir ein paar Wochen Zeit fanden, als ich wieder Zuhause war und ich ein Teil von ein paar Episoden sein konnte. Ich war wirklich froh, dass ich es tun konnte, da ich seit Beginn in der Show war.“

„Für mich war es die erste Rolle überhaupt und es wäre für mich schwer gewesen, nicht ein Teil davon zu sein, solange es noch läuft“, erklärte der Schauspieler.