Dwayne Johnson flippt aus: „Fast & Furious 8“-Co-Stars sind „Feiglinge“

Dwayne-Johnson-Muskeln
Dwayne Johnson hat die Nase voll von ein paar seiner männlichen Kollegen | Instagram

Was ist nur mit Dwayne Johnson los? So haben wir den Schauspieler bisher noch nie gesehen! Auf Instagram flippte The Rock so richtig aus und ging auf seine männlichen Co-Stars in „Fast & Furious 8“ los, die er als „Feiglinge“ bezeichnete.

„Das ist meine letzte Woche am Set von ,Fast & Furious 8‘. Es gibt kein Franchise, das mein Blut so sehr zum Kochen bringt wie dieses“, erklärte Johnson seinen Fans. „Eine unglaublich hart arbeitende Crew. Auch Universal Studios Entertainment war ein großartiger Partner. Meine weiblichen Co-Stars sind immer toll und ich liebe sie“, schwärmte er, bevor er einen Teil seiner männlichen Kollegen angriff, die seiner Meinung nach nicht genug gaben.

„Meine männlichen Co-Stars sind jedoch eine andere Sache. Manche benehmen sich wie Männer und echte Profis, andere jedoch nicht. Die anderen sind zu große Feiglinge, um etwas dagegen zu tun. Feiglinge. Wenn ihr euch den Film im April anschaut und es so wirkt, als ob ich in manchen der Szenen nicht schauspielern würde und mein Blut wirklich kocht, dann habt ihr Recht.“

Das klingt natürlich gar nicht gut! Wer will es sich schon mit The Rock verscherzen? Doch zum Glück kann Dwayne Johnson, der keine Namen nannte, das Positive an dieser Sache sehen. „Unterm Strich ist das großartig für den Film, da es zu Hobbs Charakter passt, der in meiner DNA fest verankert ist. Der Produzent in mir ist glücklich mit der Rolle. Die letzte Woche ,Fast 8‘ und ich werde es stark beenden.“

Zu seinen Kollegen zählen unter anderem Vin Diesel, Scott Eastwood, Tyrese, Jason Statham und Ludacris. Falls sich einer der Männer zu den Vorwürfen äußern sollte, werden wir euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am