Dwayne Johnson rettet kleinem Vogel das Leben!

Dwayne-Johnson-Vogel
Dwayne Johnson mit dem geretteten Vogel | Instagram

Dwayne Johnson hat zwar eine verdammt harte Schale, doch in ihm drin steckt ein sehr weicher Kern. Das zeigte der Schauspieler nun auf Instagram, wo er ein Bild von sich und einem verletzten Vogel postete.

„Ich habe einen Knall gegen das Fenster gehört und dieser wunderbare fliegende Zombie lag auf seinem Rücken und konnte nur seinen Kopf bewegen“, erklärte The Rock. Und scherzhaft fügte er hinzu, „Mein erster Instinkt war, ihn zu essen (im Ganzen, kauen wäre nicht nötig), doch die liebende und sich sorgende Lauren Hashian [seine Freundin] fand, dass es angemessener wäre, dass wir ihn vorsichtig in eine Box legen und ihn ins Zombie-Krankenhaus bringen.“

Dwayne Johnson erklärte seinen Fans, dass es wichtig ist, nicht nur an sich zu denken, sondern auch an die anderen Lebewesen. „Ich bin ein zu beschäftigter Mann, um mich um solche Dinge zu kümmern, doch wir alle müssen uns um Gottes Kreaturen kümmern… selbst diese kleinen Zombies mit Flügeln.“

Danach machte sich der Schauspieler auf zum Tierarzt und er verriet, dass er das kleine Kerlchen für einen Schornsteinsegler hält. Außerdem plant er einen ganz besonderen Abend mit dem Kleinen, „Er kann das Finale von ,Ballers‘ [The Rocks Serie] heute Abend mit mir anschauen“. Doch danach ist die Zweisamkeit zu Ende… „danach werde ich ihn essen“.