Dwayne Johnson macht todkranke Oma glücklich

Dwayne-Johnson-Fan-Judy-Hospiz
Dwayne Johnson machte einen Fan glücklich, der nicht mehr lange zu leben hat | Instagram

Dass Dwayne Johnson ein wirklich toller Typ ist, beweist er immer wieder. Nun machte der Schauspieler mal wieder einen ganz besonderen Fan glücklich. Auf Instagram teilte er die Geschichte von Judy Rosenberg, die 76 Jahre alt ist und nicht mehr lange zu leben hat.

Obwohl die 17-fache Großmutter nun schon seit 57 Jahren verheiratet ist, steht sie total auf den Schauspieler. Deswegen wandte sich einer ihrer Enkel an The Rock und erzählte von Judy, die ein schmutziges Mundwerk und einen Pappaufsteller von Johnson an ihrer Seite im Hospiz hat.

Ein Luftkuss von dem Schauspieler und die Worte „Du bist sexy“ würden die alte Dame laut ihrem Enkel unglaublich glücklich machen und natürlich ließ es sich The Rock nicht nehmen, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. „Judy, du bist wunderschön und ganz offensichtlich sexy. Ich und Millionen von Menschen, die sich das gerade anschauen, senden dir Liebe und positive Energie. Wir lieben dich, bleib stark“, wandte er sich an sie.

Schon mehr als 4,5 Millionen Mal wurde der Clip von Dwayne Johnson angeschaut und wir hätten nur zu gerne die Reaktion von Judy erlebt, als sie sich das Video angesehen hat.

Stay strong Judy, you sexy tiger. We’re all sending you and your family love and light during this time and I’m an extremely grateful man this email reached my eyes. * this kind of stuff will always be the best part of fame. Thx U Universe ?

A post shared by therock (@therock) on