DSDS: Ricardo Bielecki stellt Tochter-Geheimnis klar

DSDS-2013-7.-Mottoshow-Ricardo-Bielecki-03-250x375
DSDS-Star Ricardo Bielecki hat eine Tochter | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag sorgte DSDS-Star Ricardo Bielecki für Aufsehen, als ans Licht kam, dass er eine kleine Tochter hat, die er allerdings seit ihrer Geburt nicht mehr sehen durfte. Heute stellte der Sänger klar, warum die Geschichte so in den Einspielern aufgebauscht wurde.

„Hätte die Bild-Zeitung heute nicht darüber geschrieben, hätte ich kein Wort über meine private Angelegenheit verloren“, schrieb Ricardo seinen über 92.000 Facebook-Fans.

„Es hat auch nichts und nada in der Show verloren! Aber viele von euch haben sich gefragt, was es wohl auf sich hat mit der Bild! Und das war meine Antwort auf eure Fragezeichen“, erklärte das Nachwuchstalent weiter.

Sein Wunsch ist, dass ihn niemand mehr zu der Sache befragt und er einfach Zeit bekommt, „mit der Situation zurechtzukommen.“

In der 7. Mottoshow sagte Ricardo Bielecki, dass er für seine Tochter sogar bei DSDS aussteigen würde. Hoffen wir, dass es nicht so weit kommen muss und er ein ordentliches Halbfinale singt. Seinen Fans dankte er noch, „Ihr gebt mir Kraft und lasst mich nie im Stich.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de