DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki kämpft um Tochter

DSDS-Mottoshow-3-38
DSDS-Favorit Ricardo Bielecki | (c) RTL

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki kämpft derzeit nicht nur um den Titel des „Superstars“, sondern auch um die Erfüllung eines ganz elementaren Wunsches – er möchte endlich seine Tochter in die Arme schließen können.

Die kleine Emami kam vor einem Jahr auf die Welt, berichtet die ‚Bild‘-Zeitung. Nur einmal bekam er sie im Krankenhaus zu Gesicht, dann herrschte Funkstille.

Ricardo sagte im Interview, „Die Mutter möchte mich nicht in ihrem Leben haben.“

Falls der 20-Jährige „Superstar“ wird, dann will er die Sache geradebiegen. „Aber wenn ich gewinne und Geld habe, dann nehme ich mir einen Anwalt und kämpfe um meine Tochter“, gibt er sich kämpferisch.

Heute steht allerdings erstmal die 7. DSDS-Mottoshow namens „Kandidaten an die Macht“ an. Was Ricardo Bielecki singen wird, könnt ihr in der Songliste zur Sendung nachlesen!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de