DSDS-Star Menderes – „All Nite Everyday“ Musikvideo!

Menderes-Bagci-All-Nite-Everyday-Musikvideo
Menderes im Musikvideo zu „All Nite Everyday“

Aufgepasst Dieter Bohlen – Menderes Bagci ist ja eigentlich mehr durch seine ulkigen Michael Jackson Imitationen bei „DSDS“ bekannt, aber jetzt hat er ein eigenes Musikvideo veröffentlicht, das in eine komplett andere Richtung geht!

Der Song nennt sich „All Nite Everyday“ und ist eine waschechte Dancen-Nummer. Und beim Reinhören fiel uns direkt auf, dass es sich wohl um das beste musikalische Werk handeln muss, das Menderes jemals in irgendeiner Form dargeboten hat.

Vielleicht liegt es daran, dass Menderes nicht viel Text zum Besten geben muss, aber auch der Song an sich ist gar nicht so schlecht. Noch dazu holte er sich eine hübsche Tänzerin ins Boot, die in knappen Sachen ihre Tanzeinlagen zeigt.

Bei Facebook schrieb der Sänger, „Hiermit darf ich euch mein offizielles Musikvideo ‚All Nite Everyday‘ präsentieren. Ich hoffe euch gefällt das Musikvideo! :)“

Auch die Kommentare seiner Fans sind durchweg positiv. Marcel schrieb, „Menderes klingt besser als alle DSDS-Gewinner.“ Madleen kommentierte, „Ich find es auch echt Hammer!!!!! Mach SO weiter!!! DAS ist der richtige Weg!!! Hoffe, es kaufen viele!!! …ich werd’s tun!!!!“

Eine gewisse Nancy fügte hinzu, „Der perfekte Sound für mein Dienstwagen, weiter so, Menderes, Du schaffst das.“

Wer braucht da noch den ollen Recall-Zettel? In diesem Jahr feierte Bagci gemeinsam mit „Deutschland sucht den Superstar“ sein zehnjähriges Jubiläum in der Show. Beim Casting reichte es diesmal allerdings wieder nicht für die nächste Runde. Dafür gab es von Bohlen gewissermaßen ein Lob: „Wenn man das vergleicht…vor 10 Jahren, wo du angefangen hast und heute, war es dein bester Auftritt. Ganz ehrlich also, man könnte sagen, in 1000 Jahren hast dus drauf oder? Es ist nur eine Frage der Zeit. Von mir kriegst du ein Ja.“

Jetzt aber viel Spaß mit dem Video zu „All Nite Everyday“!