DSDS: Manuel Hoffmann ersetzt Helmut Orosz!

manuel-hoffmann-dsds-5.-mottoshow

Es hat eine Weile gedauert, doch jetzt steht fest wer für Helmut Orosz bei Deutschland sucht den Superstar nachrückt. Es ist Manuel Hoffmann!

Helmut Orosz wurde bereits wenige Minuten nach der großen Live Sendung am Samstag bei DSDS rausgeworfen da er Kokain nahm! Das fande RTL natürlich gar nicht gut, denn schließlich sollen die DSDS-Kandidaten eine Vorbildfunktion haben!

Doch es kam eben erst nach der Sendung raus, jedenfalls sagt RTL das. Also sind bald 2 Leute weniger in der Villa. Manuel Hoffmann musste bereits am Sonntag ausziehen. Helmut Orosz ist zwar  noch in der Villa, doch auch er wird seine Koffer packen und bald ausziehen.

Also muss Manuel Hoffmann seine Koffer nichtmal zu Hause auspacken, er zieht wieder in die Villa ein und freut sich auch schon auf die nächste Show die das Motto Ballermann gegen Balladen hat.

Was meint ihr, kommt Manuel Hoffmann nächste Woche weiter? Er hat sich ja auch bei der letzten Motto Show extrem verbessert! Und jetzt hat er sicher noch mehr Ehrgeiz um bei DSDS ganz weit zu kommen!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de