DSDS: Manuel, Kim und Thomas machen Mehrzad zum Superstar!

Menowin-Fröhlich-Mehrzad-Marashi-DSDS

Von wegen Manuel Hoffmann und Menowin Fröhlich verstehen sich! Denn Manuel Hoffmann gibt jetzt alles dafür, dass sein Kumpel Mehrzad Marashi am Samstag Deutschland sucht den Superstar gewinnen wird.

Wie er das machen will? Natürlich mit seinen Fans! Denn davon hat er ziemlich viele. Er will dass all seine Fans für Mehrzad Marashi anrufen.

Doch seine Fans alleine reichen da nicht aus. Das weiß er auch selber. Im Interview mit I Love Radio kündigte er deswegen auch an, seine Ex-DSDS-Kollegen um Hilfe zu bitten.

Ich werde alle meine Fans mobilisieren und mit Kim noch mal sprechen, dass sie ihre mobilisiert und Checker seine, sodass Mehrzad den Durchmarsch macht.

Hoffen wir mal, dass Manuel mit seinem Plan Erfolg hat und auch Kim Debkowski und Thomas Karaoglan mitmachen, damit Mehrzad Marashi am Samstag das Rennen macht.

Doch die Fans von Menowin haben von der Kampagne natürlich schon Wind bekommen! Sie finden das natürlich voll doof und meinen, dass Manuel total link ist.

Jetzt sind sie bestimmt noch aktiver beim Kampf für Menowin Fröhlich und rufen sicher noch mehr an! Deswegen steht jetzt auch schon ein Sieger von DSDS 2010 fest: RTL!

Diese Staffel war die erfolgreichste in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar. Und ich wette, dass der Sender damit auch jede Menge Kohle verdient hat! Sicherlich genug, damit die Kandidaten der nächsten Staffel wieder in die Karibik reisen können 😉

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de