DSDS-Kultkandidat Menderes: Betrunkener rast ihm ins Auto

Menderes-Bagci-Facebook-250x333
Menderes Bagci | Facebook

DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci (29) hatte Glück im Unglück, als ihm ein Betrunkener Mann aus Langenfeld (Rheinland) am Dienstagabend ins Auto raste!

Der Sänger, der wegen seiner schiefen Töne Jahr für Jahr für allgemeine Belustigung sorgt, war mit seinem Skoda in dem Städtchen unterwegs, als ein Irrer Ford-Fahrer ihm in den Wagen bretterte.

Glücklicherweise blieb es beim Blechschaden. Menderes‘ Auto trug lediglich eine dicke Delle am Heck davon.

Der Täter war ein 35-Jähriger, der weder eine gültige Fahrerlaubnis hatte, noch nüchtern unterwegs war. Er war betrunken und stand unter Drogen. Außerdem war sein eigener fahrbarer Untersatz nur bei den Eltern geklaut. Jetzt droht dem Kerl ein Strafverfahren.

Menderes schrieb dazu heute bei Facebook, „Der Unfallverursacher fuhr unter Drogen- und Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz eines Führerscheins mit einem zuvor entwendeten Fahrzeug! Das klingt ja wie im Film!“