DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch fummelt mit Casting-Freundin

Tanja-Tischewitsch-DSDS-Instagram
DSDS-Kandiatin Tanja Tischewitsch geht auf Tuchfühlung | Instagram

Am Mittwoch wurden die DSDS-Zuschauer Zeuge einer ganz peinlichen Nummer. Kandidatin Tanja Tischewitsch kam trotz mäßiger Gesangsleistung in den Recall. Ihr schlagendes Argument war nämlich nicht die Stimme, sondern ihre großen Brüste – davon waren besonders Kay One und Dieter Bohlen überzeugt, die der Dame ihr JA gaben. Marianne Rosenberg und Mieze Katz konnten bei so viel Schwachsinn nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Nicht weniger peinlich geht es in Tanjas Instagram-Account zu, in dem in den letzten Wochen Videos auftauchten, in denen sie an einer anderen DSDS-Kandidatin namens Larissa rumfummelt. Die beiden verstehen sich offensichtlich ganz prächtig und zeigen auch gern, wie sie sich im Bett vergnügen.

Die Nation ist gespalten….hat die „kamerageile“ Flugbegleiterin wirklich einen Platz im Recall verdient? Die Antwort gab Tanja Tischewitsch nun selbst in einem weiteren Video. Darin sagt sie, „An alle meine Haters, ich liebe euch auch“. Auf jeden Fall hat die Hobbysängerin dank ihrer Oberweite schon zwei prominente Fans auf ihrer Seite.

Kay One urteilte, „Aussehen top, Ausstrahlung top, Zähne top, Augen top, Stimme scheiße. Aber weil wir nicht ‚The Voice‘ sind, kriegst du von mir ein Ja.“ Selbst Dieter erklärte, dass nur ein Arzt bei ihrer Stimme noch helfen kann. Dennoch wurde sie in die nächste Runde durchgewunken und wenn es ganz dumm kommt, dann schafft sie es bis in die Liveshows und nimmt echten Gesangstalenten den Platz weg.