DSDS 2014: Tanja Tischewitsch & 6 weitere Kandidaten sind raus

DSDS-2014-Recall-Kuba-Duette-Gruppen-31
DSDS 2014: Tanja Tischewitz ist raus | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das Feld lichtet sich bei DSDS 2014. Beim gestrigen Recall auf Kuba mussten weitere sieben Kandidaten die Heimreise antreten.

Die 31 verbliebenen Talente mussten in romantischen Duetten ihre gefühlvolle Seite zeigen und das auch noch mitten in der Nacht auf einer belebten Hauptstraße in Havanna. Eine große Aufgabe, der nicht alle Sängerinnen und Sänger gewachsen waren. Ausgesucht wurden die Songs von Dieter Bohlen, das Tanztraining übernahm Jorge Gonzales.

Es nützte aber alles nichts, denn Fabio Lentini, Marc Aurel Zeeb, Ibrahim Barrie, Ryan Stecken und Tanja Tischewitsch konnten die Jury alles andere als überzeugen.

Auch den Gruppen-Performances am einsamen Traumstrand fielen einige Leute zum Opfer. Bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein konnten besonders Jessica Provence und Natasa Milenkovic keinen Blumentopf gewinnen. Sie wurden in den nächsten Flieger zurück in die Heimat gesetzt.

Was die Quoten von DSDS 2014 anging, zeigte sich RTL am Samstagabend stabil. 4,14 Millionen Zuschauer wollten den Recall sehen, was einen Marktanteil von 13,8 Prozent ausmachte.

---
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de