DSDS 2015: Tanja Tischewitsch ist Backstage-Moderatorin

Tanja-Tischewitsch-DSDS-2015-Backstage-5
Backstage-Reporterin Tanja Tischewitsch sorgt bei DSDS 2015 für gute Laune | RTL / Stefan Gregorowius

Von DSDS ins Dschungelcamp und wieder zurück. Tanja Tischewitsch gibt ihr Castingshow-Comeback bei DSDS 2015, allerdings nicht als Kandidatin!

Tanja wird bei der ersten Eventshow in Ischgl, die heute um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird, als Backstage-Moderatorin unterwegs sein. Der Job ist ihr wie auf den Leib geschneidert, denn dass sie reden kann wie ein Wasserfall, hat sie ja schon unzählige Male bewiesen.

Während DSDS in diesem Jahr einmal mehr an gähnender Langeweile und Quotenschwund laboriert, könnte die 24-Jährige wieder für etwas Erheiterung sorgen. Nein, wir sind uns sogar ziemlich sicher, dass sie den Unterschied machen wird.

Mehrere vom Sender veröffentlichte Bilder zeigen Tanja Tischewitsch bei der Arbeit. Mit Mikro in der Hand und Ohrenschützern klapperte sie bei der Aufzeichnung am 11. April die Top 10 Kandidaten ab. Auch die Juroren Mandy Capristo und DJ Antoine knöpfte sich die kultige Quasselstrippe vor.

Natürlich knipste sie auch jede Menge Selfies mit so ziemlich allen an der Show beteiligten Leuten. #SelfieQueen.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.