DSDS-Gewinner Alphonso Williams: Sein Debüt-Album ist da!

„Mr. Bling Bling Classics“ kommt gut an bei den Fans

Jetzt gibt es die volle Dröhnung „Mr. Bling Bling“ auf die Ohren. Seit heute steht das Debüt-Album von Alphonso Williams im Handel, worauf der DSDS-Gewinner verständlicherweise mächtig stolz ist.

„Hallo Freunde, heute ist ein ganz besonderer Tag. Warum? Weil meine CD da ist! Und ich freue mich tierisch“, sagte Alphonso in einer Videobotschaft an seine  rund 57.000 Facebook-Fans. „Kauft meine CD, es lohnt sich!“

Alphonso-Williams-Mr-Bling-Bling-Classics
Alphonso Williams hat sein erstes Album veröffentlicht | Universal Music

Mit seiner Platte trifft der gebürtige Amerikaner offenbar den Nerv der Zeit. Obwohl auf der CD ausschließlich Cover bekannter Klassiker aus den 60ern und 70ern zu finden sind, haben schon viele Anhänger das Werk des 54-Jährigen im Player oder es zumindest bestellt.

Auch auf Amazon wird schon fleißig supportet. Es hagelt 5-Sterne-Bewertungen! Dort schreibt zum Beispiel das Mitglied Petra, dass Alphonso die Menschen „zum Träumen und Rocken“ bringe. Auch adelt sie ihn als „brillanten Sänger“, der mit seiner Stimme „verzaubert“.

Hallo Freunde, Juhuuu endlich ist es soweit! Mein Album 'Mr. Bling Bling Classics' ist endlich da! ??Holt es euch hier: www.alphonso-williams.comIch wünsche euch einen schönen Tag ?Euer Mr. Bling Bling Alphonso Williams #dsds2017 #AlphonsoWilliams #albumistda #mrblingbling #classicalbum

Posted by Alphonso Williams on Freitag, 26. Mai 2017

Ein Fan namens Gabriele findet es ein „sehr unterhaltsames Soulalbum“, das auf jede Sommerparty passt.

Schade, dass Alphonso Williams mit dem Siegertitel „What Becomes Of The Broken Hearted“ so einen Fehlstart hinlegte, aber vielleicht wird ja nun doch alles gut.