DSDS-Finale 2017: Helene Fischer ist Maria Voskanias größter Fan

Schlagerstar nimmt Videobotschaft an ihre 1,6 Millionen Fans auf

Alphonso Williams mag der geilste Performer sein, Alexander Jahnel die schönsten Haare haben und Duygu Goenel auch alles besitzen, was eine Sängerin haben muss, aber Maria Voskania hat im großen DSDS-Finale 2017 einen großen Trumpf im Ärmel. Einen sehr, sehr bekannten Fan, der kräftig die Werbetrommel für sie rührt. Die Rede ist von Schlager-Superstar Helene Fischer!

Maria-Voskania-DSDS-2017
Maria Voskania kann im DSDS-Finale auf die Unterstützung von Helene Fischer setzen | RTL / Stefan Gregorowius

Heute postete die Schlagersängerin eine Videobotschaft an Maria und ihre Fans bei Facebook, in der sie im Grunde andeutet, dass sie heute Fähnchen schwenkend vor dem Fernseher mitfiebern wird.

„Liebe Zuschauer zu Hause, liebes Publikum. Ich finde, Maria hat es definitiv verdient, Siegerin zu werden. Denn sie ist nicht nur ein Mensch mit einem riesengroßen Herzen, sondern auch eine tolle Sängerin. Und ich finde, das müssen wir alle unterstützen. Also ruft für sie an. Mein Herz hat sie, meine positiven Gedanken hat sie auch. Wir drücken ihr alle ganz fest die Daumen und ich hoffen, sie wird das gewinnen.“

Maria arbeitet seit einigen Jahren als Helenes Backgroundsängerin, deshalb ist es der Entertainerin eine Herzensangelegenheit, sie zu supporten.

https://www.facebook.com/helenefischer.official/videos/1450739388326660/

Wenn nur ein Bruchteil von Helene Fischers 1,6 Millionen Facebook-Fans heute Abend im DSDS-Finale Maria Voskania ihre Stimme geben, dann können sich die anderen Kandidaten warm anziehen.

Ob Maria im Falle eines Siegs wieder auf den anstehenden Fischer-Touren dabei sein wird, ist jedoch fraglich.

Wer wird Superstar 2017? Macht mit bei unserer Umfrage!


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.