DSDS-Kandidat Daniel Ceylan hat 26 Kilo abgenommen

Daniel-Ceylan-1.-Liveshow-DSDS-2014-250x375
Daniel Ceylan in der 1. DSDS-Liveshow 2014 | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Daniel Ceylan (28) ist nicht nur in die Top 10 bei DSDS 2014 eingezogen, sondern versprüht auch ein ganz neues Lebensgefühl. Er hat nämlich 26 Kilo abgenommen! Nein, nicht in einem Jahr, auch nicht in einem halben…er benötigte nur 3 Monate dafür.

Kein Wunder also, dass Daniel mächtig stolz auf seinen tollen Erfolg ist. „Jetzt lacht mich keiner mehr aus. Davor haben mich viele ausgelacht“, sagte er dem ‚Kölner Express‘. Das schaffte er mit eiserner Disziplin, „viel Sport“ und natürlich fettarmem Essen. „Ich habe immer Fastfood gegessen. Ich sah aus wie ein Mülleimer.“

Auch Dieter Bohlen ist die Verwandlung nicht entgangen. In der 1. Liveshow lobte der Poptitan den jungen Sänger, „Von der Riesenplauze mit der Riesenschnauze bist du jetzt der Megasänger ohne Texthänger“. Marianne Rosenberg stieg mit ein, „Diesen Ehrgeiz hätte ich nie von dir erwartet. Es hat mich sehr beeindruckt und ich finde das echt klasse.“

Am nächsten Samstag kann Daniel Ceylan wieder mit Figur und Stimme begeistern, dann steigt in Köln die 2. Challenge-Show von DSDS 2014. Wir drücken ihm die Daumen!

---
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de