DSDS 2014: Melody Haase & Sophia Akkara sind raus!

Melody-Haase-Sophia-Akkara-DSDS-2014
Melody Haase und Sophia Akkara sind bei DSDS 2014 ausgeschieden | Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wahnsinn…ganze vier Entscheidungen standen in der 1. Liveshow von DSDS 2014 am Samstagabend an. Zum Schluss mussten sich 5 Kandidaten von ihrem großen Traum verabschieden…

Zuallererst wurden die drei Wackelkandidaten Angelo Bugday (22), Anita Latifi (18) und Maxi Perez-Bursian (20) nach Hause geschickt. Elif Batman (18) und Yasemin Kocak (20) zogen in die Top 12 ein und schafften es schließlich sogar in die nächste Show.

Nach genau sechs Auftritten stand auch schon die zweite Entscheidung des Abends an. Die Zuschauer entschieden mit ihren Anrufen, wer in die nächste DSDS-Liveshow kommen wird und wer nicht. Die schweizerische Jura-Studentin Sophia Akkara (20) konnte mit ihrer Bollywood-Performance vom Pussycat Dolls Hit „You Are My Destiny“ zwar nicht beim Publikum punkten, aber gewann dafür die von der Jury ausgerufene „Dance Challenge“ (Entscheidung #3). Ihr Geschenk war ein schicker Kleinwagen!

In der letzten Entscheidung löste Melody Haase (20) ihr Rückfahrticket nach Berlin – auch sie ist raus und damit stehen die Top 10 von DSDS 2014 fest…

Alessandro Di Lella (21), Aneta Sablik (24), Christopher Schnell (26), Daniel Ceylan (28), Elif Batman (18), Enrico von Krawczynski (19), Meltem Acikgöz (24), Richard Schlögl (25), Vanessa Valera Rojas (23) und Yasemin Kocak (20) treten in der 2. Liveshow auf, die am kommenden Samstag in Köln stattfinden wird.

---
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de