DSDS 6. Mottoshow: Thomas Karaoglan ist raus!

Thomas-Karaoglan-DSDS-raus

+++ „Checker“ Thomas Karaoglan ist bei DSDS raus! +++

Heute ging es in der sechsten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar ums Eingemachte. Erst machten die Kandidaten einen Ausflug an den Ballermann, danach wurde mit sanften Balladen geschmust!

Wie ich euch vorhin schon erläuterte, war Mehrzad Marashi heute in meinen Augen der Beste. Er hat die Bude wieder gerockt – mein absoluter Favorit für ein spannendes DSDS-Finale!

Auch Menowin Fröhlich und Kim Debkowski lieferten solide Auftritte ab. Checker Thomas feierte wie immer ordentlich ab. Ich warte jetzt auf die Entscheidung und schmier euch den Verlierer des Abends eiskalt aufs Brot. 😉

Wenn man ehrlich ist, muss Manuel heute nochmal rausfliegen. Beim nächsten Mal muss dann Kim gehen, dann Thomas…das Finale machen Mehrzad und Menowin unter sich aus. Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass es so kommen wird.

Wer muss DSDS 2010 endgültig verlassen..na, na, na??? Trommelwirbel….

Thomas Karaoglan ist raus!!!!

Manuel ist weiter! Ich bin ja total „geschockt“. Erst ausgeschieden, als Nachrückekandidat für den Kokser wieder reingekommen, und nun in der nächsten Mottoshow. Der Wahnsinn!

Der Checker muss die Sachen packen, krass. Ich dachte er hat so viele Fans? o.O

Gerechte Entscheidung oder findet ihr das voll doof? Kommentiert fleißig mit!

PS: Habt ihr auch den Eindruck, dass Marco Schreyl auf Thomas abfährt? Irgendwie scheint er ja voll sein angebliches Brusthaar geil zu finden.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de