DSDS 2016: Top 10 Kandidaten stehen fest

DSDS-Top-10-2016
Diese zehn Kandidaten kämpfen um den Sieg bei DSDS 2016 | RTL / Stefan Gregorowius

Nach vielen nervenaufreibenden, anstrengenden Wochen stehen die Top 10 Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar fest. Welche zehn Gesangstalente können sich bei DSDS 2016 noch Hoffnung auf den Sieg machen?

Die letzten Entscheidungen fielen am Samstag im letzten DSDS-Recall auf Jamaika. Nur noch einmal vor der Jury um Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa Mai und H.P. Baxxter alles geben, nur noch einmal hoffen und bangen.

Für diese jungen Sängerinnen und Sänger haben sich die Strapazen gelohnt: Prince Damien, Aytug Gün, Anita Wiegand, Igor Barbosa, Angelika Turo, Tobias Soltau, Laura van den Elzen, Sandra Berger, Mark Hoffmann und Thomas Katrozan.

Sie kämpfen in den Eventshows um den Titel des „Superstars“ und eine Siegprämie von satten 500.000 Euro.

Die erste Eventshow steigt bereits in 3 Tagen (13.04.) im Erlebnis-Bergwerk Merkers in Thüringen. Eine Woche später geht es ins Kloster Eberbach bei Wiesbaden, das schon jetzt ein dickes Plus an Buchungen für Führungen und Tagungen vermelden kann. Der 27.04. ist für den Landschaftspark Duisburg reserviert, bevor am 07.05. das große Live-Finale im ISS Dome Düsseldorf steigt.

Wie heißt der DSDS-Sieger 2016 und wird damit Nachfolger von Severino Seeger? In einem Monat sind wir schlauer.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.