DSDS 2016: Die Bilder der Top 10 Kandidaten

Igor-Barbosa-Anita-Wiegand-DSDS-2016
Igor Barbosa und Anita Wiegand haben allen Grund zum Strahlen – sie haben es in die Top 10 bei DSDS 2016 geschafft | RTL / Stefan Gregorowius

Seit Samstagabend steht fest, welche zehn Kandidaten bei DSDS 2016 noch eine realistische Chance auf den Sieg haben. Heute hat RTL die Bilder eines Fotoshootings mit der Top 10 veröffentlicht.

Während Igor Barbosa in lässigen Klamotten für die Kamera posierte, bevorzugten es Sandra Berger, Anita Wiegand und Aytug Gün eher elegant. Auch die restlichen Gesangstalente Prince Damien, Angelika Turo, Tobias Soltau, Laura van den Elzen, Mark Hoffmann und Thomas Katrozan waren bei dem Shooting dabei.

Für diese jungen Sängerinnen und Sänger wird es schon in drei Tagen (13.04.) ernst. Dann findet im Erlebnisberkwerk im thüringischen Merkers die erste Eventshow statt. Dann werden die Talente ihren ersten großen Auftritt seit Casting und Recall auf Jamaika haben. Letzterer wurde lange vor den Eventshows aufgezeichnet, die ebenfalls nicht live übertragen werden. Die einzige Livesendung wird das DSDS-Finale am 07.05. im ISS Dome Düsseldorf sein.

Dem Gewinner von Deutschland sucht den Superstar winken ein Plattenvertrag und eine Siegprämie von 500.000 Euro. Kein schlechter Anreiz, um sich noch ein paar Mal richtig ins Zeug zu legen.

Das sind die Bilder der Top 10-Kandidaten!


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.