DSDS 2015 mit DJ Antoine in der Jury!

DJ-Antoine-DSDS
DJ Antoine sitzt in der DSDS-Jury | RTL / Sonja Heintschel

Nun ist es offiziell – neben Dieter Bohlen und Heino wird DJ Antoine in der Jury der neuen Staffel von DSDS sitzen und sich auf die Suche nach neuen Talenten machen, die in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Aneta Sablik treten wollen.

Der Musiker war mit seinen Hits „Welcome To St. Tropez“ und „Ma Chérie“ in den Charts vertreten und kann auf über 60 CD-Releases, über 3 Millionen verkaufte Tonträger, 39 Gold-Awards, 2 Dreifach-Gold-Awards, 7 Platin-Awards, 4 Doppel-Platin, 2 Dreifach- und 1 Vierfach-Platin-Award stolz sein.

Natürlich freut sich DJ Antoine schon sehr darauf, in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sitzen und einen neuen Stern am Pop- oder Schlagerhimmel zu suchen.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mitzuarbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache.“

„Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt“, findet er.

Wer neben den drei Männern noch in der Jury sitzen wird, ist bisher noch nicht offiziell bestätigt wurden. Heiße Anwärterin auf den Juryposten soll allerdings Vanessa Huppenkothen sein. Ob die Sportreporterin wirklich in der Jury sitzen wird, werden wir demnächst erfahren.