DSDS 2014: Portraits der Top 15 Kandidaten

DSDS-2014-Kandidaten-Portraits
Diese Kandidaten sind bei DSDS 2014 mit dabei | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Noch sind 15 Kandidaten bei DSDS 2014 im Rennen um den Titel als neuer Superstar. Nachdem die Jungs und Mädels am Montag in das neue Loft einzogen, stand nun das erste Fotoshooting an.

Larissa Joyce Melody Haase, Christopher Schnell, Meltem Acikgöz, Alessandro Di Lella, Vanessa Valera Rojas, Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Richard Schlögl, Sophia Akkara, Enrico von Krawczynski, Yasemin Kocak, Anita Latifi, Angelo Bugday, Elif Batman und Maxi Perez-Bursian schmissen sich dafür in ihre beste Klamotten und bewiesen, dass sie nicht nur gute Stimmen, sondern auch Talent vor der Kamera heben.

So langsam wissen die Kandidaten, wie sich das Leben als Star anfühlt. Denn sie haben nicht nur ihr erstes Fotoshooting hinter sich, sie haben auch schon ihre eigenen Fanadressen, an die bereits jede Menge Briefe und Pakete geschickt wurden, die die angehenden Superstars voller Freude auf Facebook zeigten.

So schrieb Enrico von Krawczynski, „Ein riiiiesen Dankeschöööön. Meine erste Post von euch ist da. Ich freue mich mega. Dann schau ich mal, was ihr mir da alles so geschrieben habt.“ und auch Aneta Sablik bedankte sich für die ersten von wahrscheinlich noch sehr vielen Briefen.

Am kommenden Samstag findet die erste Liveshow statt, in der sich Aneta Sablik, Daniel Ceylan, Christopher Schnell und Co. zum ersten Mal auf der großen Bühne vor Millionen von Zuschauern vor den Fernsehern beweisen müssen.