DSDS 2014: Erste Bilder der neuen Jury!

DSDS-Jury-2014-1
DSDS Jury 2014 mit Prince Kay One, Marianne Rosenberg, Mieze Katz & Dieter Bohlen | RTL/Michaela Lüttringhaus

Seit dem Wochenende steht ganz offiziell die neue Jury von DSDS 2014 fest, jetzt gibt es die ersten Bilder!

Zu sehen sind die Gesichter der kommenden Staffel in trauter Zweisamkeit – von links nach rechts: Rapper Prince Kay One, Schlagersängerin Marianne Rosenberg, Popsängerin Mieze Katz (MIA) und Poptitan Dieter Bohlen.

Für die neuen Bilder saßen die Juroren auch schon an ihrem zukünftigen Arbeitsplatz Probe. Ein Anblick, an den man sich erst noch gewöhnen muss, schließlich sitzen Vertreter verschiedenster Musikrichtungen nebeneinander.

Die Jury ist nicht die einzige Neuerung bei DSDS 2014. Es gibt neue Regeln! Unter anderem bekommen die Zuschauer mehr Mitspracherecht und die Kandidaten können sich ihre Auftritte in den Liveshows nach Belieben selbst gestalten.

Insgesamt bewarben sich für die 11. Staffel 35.343 Talente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am Montag (07. Oktober) starten die Aufzeichnungen der Jury-Castings.

DSDS-Jury-2014-3

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Hallo mein Name ist dijwar Und mit nach Name heiße ich muhu Würde mich gerne Bei dsds anmelden Meine Wulfsteert 74 UND ORt IST Eckernförde pOSTzahl ist 24340

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.