DSDS 2013: Timo Tiggeler ist raus!

DSDS-2013-Top-14-Kandidaten-Timo-Tiggeler-2
DSDS 2013: Timo Tiggeler muss seine Koffer packen | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute veranstaltete RTL in Köln die 3. Mottoshow seiner Erfolgs-Castingshow „DSDS 2013“. Wieder musste einer der Kandidaten gehen und diesmal traf es Timo Tiggeler!

Er bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer und ausnahmsweise stimmten die Leute damit dem Urteil der Fachjury um Dieter Bohlen, Mateo und den Tokio Hotel Zwillingen zu, die Timo mit am schlechtesten bewerteten.

Timo versuchte mit dem Karnevals-Klassiker „Viva Colonia“ von den Höhnern und viel aufgesetzter guter Laune zu punkten, das kam aber offensichtlich nicht bei den Menschen vor den Fernsehapparaten an.

Während er seine Rauswahl gelassen nahm, kullerten bei seinen ehemaligen Mitstreitern Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop schon mitten in der Verkündungsphase die Tränen. Beide gingen gingen wahrscheinlich davon aus, dass sie ihren Schatz in dieser Woche verabschieden müssen, aber so kam es Gott sei Dank nicht. Beide können zumindest bis zum nächsten Samstag weiter im Kandidatenloft turteln.

Damit sind nun nur noch sieben Kandidaten im Rennen um den Titel des „Superstars“: Susan Albers, Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Erwin Kintop, Simone Mangiapane, Tim David Weller, Gusttavo Lima und Lisa Wohlgemuth.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de