DSDS 2013: Viel Drama vor dem Finale

DSDS-Halbfinale-2013-Beatrice-Egli-Lisa-Wohlgemuth17
Beatrice Egli & Lisa Wohlgemuth stehen im DSDS-Finale | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bis zum großen DSDS-Finale 2013 dauert es noch ein paar Tage, aber schon gibt es Drama und Zickereien um die beiden Finalistinnen Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth (21).

Besonders Lisa droht sich auf der Zielgerade noch selbst ein Bein zu stellen. In der ‚Bild‘-Zeitung lästerte sie gegen ihre Mitstreiterin, obwohl die Wochen zuvor eigentlich immer alles recht harmonisch wirkte in der Show.

„Beatrice ist hochgejubelt und hochgezwirbelt! Sie hat noch keine Facetten gezeigt. Ich habe es ganz ohne Promi-Unterstützung geschafft und sehe mich auch als die bessere Sängerin!“

Rumms! Damit spielte sie unter anderem auf die Unterstützung von Schlagerkönigin Andrea Berg an, die als Gastjurorin für die 7. Mottoshow eingekauft wurde.

Während zwischen Beatrice und Lisa ein kleiner Zickenkrieg auszubrechen scheint, bekommt DSDS auch die volle Breitseite von Ex-Kandidat & Dschungelkönig Joey Heindle (19). Er wirft den Machern vor, dass die Siegerin in Wirklichkeit schon feststehen würde, um den Goldesel besonders gut melken zu können.

„Jeder, der bei DSDS dabei war, weiß, dass es dort nicht mit rechten Dingen zu- und hergeht. Ist doch klar, dass Beatrice gewinnen wird. Für sie kann Dieter dann Songs schreiben.“

Ähnliche Sachen schrieb er schon vor wenigen Tagen bei Facebook. Allerdings muss man dazusagen, dass jedes Jahr solche Gerüchte existieren. Wirklich nachweisen konnte man RTL bislang aber nichts.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de