DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop vor der Trennung?

DSDS-2013-Erwin-Kintop-Lisa-Wohlgemuth-Trennung
DSDS-Liebe: Erwin Kintop & Lisa Wohlgemuth | (c) RTL

Ist zwischen Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop schon wieder alles aus, bevor es überhaupt erst richtig anfing? Es kriselt gewaltig zwischen den beiden DSDS-Stars der aktuellen Staffel und es ist ungewiss, ob die noch junge Liebe die nächste Mottoshow übersteht.

Grund für die bevorstehende Trennung ist ein weiblicher Fan, dem Erwin vor den Augen von Lisa zu nahe gekommen sein soll. Sie polterte vor laufenden Kameras, „Er kann froh sein, dass ich ihn nicht gesehen habe, sonst hätte er voll eine in die Fresse gekriegt.“

Der vermeintliche Täter sieht das allerdings anders, „Mit Celine war doch nur ein Fantreffen, da ist ja gar nichts.“

Lisa behauptet hingegen glasklar, irgendwas gesehen zu haben. Deshalb ihr Fazit nach wenigen Wochen Beziehung, „Ich bin wieder mal verarscht worden und jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich sage: ‚Bitte, aber nicht mit mir!‘. Und ich hoffe einfach, der verarscht nicht noch hunderte anderer Mädels.“

Noch vor einigen Wochen gestand Erwin, dass er sich in die Sächsin mit dem markanten Dialekt verguckt hätte. Wie das Liebesdrama zwischen den beiden weitergeht, soll schon in der 6. Mottoshow geklärt werden. Ein Schlem, wer Böses hinter der Aussage von RTL vermutet.