DSDS 2013: Songs der 6. Mottoshow „5x Deutsch – 5x Englisch“

DSDS-2013-5.-Mottoshow-06
DSDS-Kandidaten 2013 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt in Köln die sechste Mottoshow von DSDS 2013 und heute wurden die Songs veröffentlicht, die Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth singen werden.

Die Show steht diesmal unter dem Motto „5x Deutsch – 5x Englisch“. Das bedeutet, dass die Top 5-Kandidaten jeweils einen deutschen und einen englischen Titel singen werden. Eine schwierige Aufgabe, aber sicherlich lösbar.

Publikumsliebling Ricardo wagt sich an die aktuelle Nummer von Justin Timberlake, „Mirrors“. Bei Facebook schrieb er dazu, „Ich sterb…schwerer Song, aber ich geb mein Bestes“. Sorgen muss er sich wohl kaum machen, nachdem er schon vor der letzten Sendung von Michael Bublé als guter Sänger geadelt wurde.

Schlagertante Beatrice wird diesmal den Song „Die Hölle morgen früh“ von Helene Fischer singen. Letztere ist derzeit ja sogar im Gespräch dafür, im nächsten Jahr in der DSDS-Jury zu sitzen.

Lisa performt unter anderem „Just Like A Pill“ von Rockröhre Pink. Ob sie mit dem Superstar mithalten kann, erfahren wir am Wochenende.

Außerdem können sich die Fans auf den Besuch eines waschechten „Superstars“ freuen. Luca Hänni präsentiert seine neue Single „Shameless“ vom morgen erscheinenden Album „Living the Dream“.

Das sind die Songs in der 6. DSDS-Mottoshow:

  • Susan Albers: „Tausend Tränen tief“ von Blumfeld und „My Heart Is Refusing Me“ von Loreen
  • Ricardo Bielecki: „Über sieben Brücken musst du geh’n“ von Peter Maffay und „Mirrors“ von Justin Timberlake#
  • Beatrice Egli: „Die Hölle morgen früh“ von Helene Fischer und „No No Never“ von Texas Lightning
  • Erwin Kintop: „Lieber Gott“ von Marlon & Freunde und „Turn Around“ von Conor Maynard
  • Lisa Wohlgemuth: „Morgens immer müde“ von Laing und „Just Like A Pill“ von P!nk

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de