DSDS 2012: Kristof und Daniele haben sich gezofft!

DSDS-2012-Kristof-Hering-Daniele-Negroni
DSDS 2012: Kristof Hering & Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der Kandidaten-Villa von DSDS 2012 herrscht dicke Luft. Schlageronkel Kristof Hering (23) und Daniele Negroni (16) haben sich fies gezofft!

Worum es direkt ging, darüber schweigen sich die beiden Talente aus, aber es sollen Worte gefallen sein, bei denen man seinen Kids besser die Ohren zuhält.

Offenbar hatte sich in letzter Zeit ganz schön viel Unmut angesammelt, der jetzt explodiert ist. Daniele erklärt es so, „Man ist angepisst. Ich habe es an Kristof ausgelassen und er an mir.“

Dabei hatten beide DSDS-Stars in der 2. Mottoshow eine gute Leistung abgeliefert, also daran kann es nicht gelegen haben.

Kristof hat mit der Sache wahrscheinlich schon längst abgeschlossen, jedenfalls will er seinen Fokus jetzt nur auf die nächste Mottoshow legen: „Ich persönlich ziehe einfach meine Konsequenzen für mich und konzentriere mich einfach weiter darauf, am Samstag gut zu singen.“

Richtig so! Hoffentlich artet dieser Kleinkrieg zwischen Daniele Negroni und Kristof Hering jetzt nicht zu sehr aus. In der letztjährigen DSDS-Villa gab es ja noch deutlich mehr Drama, was zwar gut für die Quote war, aber irgendwann hat es nur noch genervt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de