DSDS 2012: Kandidaten-Häschen braucht einen Namen!

RTL setzt jetzt auf tierischen Nachwuchs um die Top 8 Kandidaten von DSDS 2012 bei Laune zu halten. Ein Häschen ist in die DSDS-Villa in Köln eingezogen und das braucht jetzt einen Namen!

Deshalb hat der Sender einen Aufruf an die Fans gestartet, die ihren Namensvorschlag per E-Mail einschicken können. Die Gewinnerin oder der Gewinner kann schon mal Mama und Papa verklickern, dass sie/er bald Kristof Hering, Joey Heindle, Fabienne Rothe,Hamed Anousheh, Jesse Ritch, Silvia Amaru, Vanessa Krasniqi, Daniele Negroni und Luca Hänni treffen wird.

Als Preis gibt es nämlich ein Meet & Greet mit den DSDS-Stars, während sich hunderte Fans weiterhin die Nase am Gitter plattdrücken müssen. Und wie kommen die Kandidaten zu der Ehre, den kleinen Karottenvernichter bei sich aufzunehmen?

Die Story könnte auch aus der Feder eines Fernseh-Journalisten stammen, aber alles war natürlich ganz ‚zufällig‘ so passiert. Vanessa Krasniqi (17) war nämlich laut RTL völlig „spontan“ auf einem Bauernhof und dort hat sie dieses süße kleine Fellknäuel entdeckt, das ihr schöne Augen gemacht hat. Gerade mal 2 bis 3 Monate ist das Tierchen jung und schon hat es den Besitzer gewechselt. Sie hat

Es war Liebe auf den ersten Blick! „Ich werde ihm ganz viel Liebe schenken. Ich liebe Tiere“, verspricht Vanessa. Sie hat es gleich in die Hand gedrückt bekommen, was beim Tierkauf ja ganz normal ist, stimmts? Naja nicht wirklich…in der heilen DSDS-Welt vielleicht.

Interessant wird es zu sehen, was hinterher mit dem Hoppelhäschen passiert und ob Vanessa ihn wirklich behalten wird bzw. darf. Namensvorschläge bitte an [email protected]