DSDS 2012: Joey Heindle will sich für keine „Kackshow“ verbiegen

Joey-Heindle-DSDS-2012-3-Mottoshow-250x375
DSDS 2012: Joey Heindle | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Joey Heindle (18) hat in der 3. Mottoshow von DSDS 2012 eine der schlechtesten Leistungen abgeliefert. Von der Jury gab es harte Kritik, es kullerten sogar auf der Bühne die Tränen. In der nächsten Runde ist er trotzdem und jetzt will er erst so richtig angreifen, wie er den Kollegen von Promiflash erklärte.

„Jetzt muss ich einfach an mich glauben und nächste Woche werde ich mit einem neuen Selbstbewusstsein in die Show reingehen.“ Egal ob Joey schlechte Kritiken bekommt oder nicht, er will sich nicht verbiegen, sagt er. Noch nicht einmal „für diese manchmal Kack-Sendung.“

DSDS sei einfach eine total verrückte Castingshow, mit total verrückten Dingen drin, die man sich kaum vorstellen kann. Aber trotzdem sei der 18-Jährige echt froh mittendrin sein zu dürfen.

Fragt sich nur noch, wie lange sich die Fans der Sendung das noch mit anschauen lassen. Irgendwann hat es sich auch für den größten Glückspilz mal ausgezockt. Mit Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Hamed Anousheh, Daniele Negroni, Kristof Hering und Luca Hänni hat Joey Heindle ziemlich starke Konkurrenz.

Es tue ihm weh, wenn ein Dieter Bohlen seine teilweise echt harten Bewertungen vom Stapel lässt: „Ich will ihn einfach treffen und mit ihm mal eine Stunde plaudern, was er denkt, was ich besser machen kann. Damit ich ihn irgendwann mal überzeugen kann und ich werde so lange kämpfen, bis ich ihn überzeuge.“

Ob er das in diesem Leben noch schaffen wird? Bei Facebook bedankte sich Joey jedenfalls schon mal für die Unterstützung seiner Fans. In weiser Voraussicht, dass er nächsten Samstag noch viel mehr Glück und vor allen Dingen Anrufe benötigt.

„Haii meine Süßen. Hoffe es geht euch allen gut. Danke für alles, ich bin so froh euch zu haben. Ihr seid alle die Tollsten die es gibt. Ich bedanke mich für jeden Anruf von jedem =) ♥ Ihr seid wundervoll, euer Joey.“

Nach der nächsten DSDS-Mottoshow sind wir schlauer!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de