DSDS 2012: Jesse und Joey auf der Frankfurter Musikmesse

Kurz vor der 4. Mottoshow von DSDS 2012 haben Jesse Ritch (19) und Joey Heindle (18) der Frankfurter Musikmesse einen Besuch abgestattet und dort die Fans zum Kreischen gebracht!

Schon bei ihrer Ankunft war der Rummel um die beiden groß. Schätzungsweise waren zumeist kleine Mädchen zwischen 9 und 15 Jahren vor Ort, was zum Teil noch in einem Alter ist, wo man Jungs eigentlich noch richtig doof findet.

Aber sobald DSDS-Stars anrücken, fliegen virtuelle Herzchen durch die Luft. Da wird gedrängelt, gegrabscht, geschrien – der ganz normale Teeniewahnsinn.

Jesse nannte im RTL-Interview den eigentlichen Grund ihres Kommens: „Wir wollen natürlich Musik machen. Die Instrumente ausprobieren, schauen was da alles so dabei ist und einfach Spaß haben. Mal ein bisschen entspannen, auf eine andere Weise.“

Zuerst setzte sich Joey an ein Schlagzeug und trommelte wie wild drauflos. Etwas professioneller hat sich da schon der Schweizer Mädchenschwarm Jesse Ritch angestellt, der auch gleich prahlte: „Ich hab mal in ner Schülerband Schlagzeug gespielt. Ein bisschen, aber natürlich nicht so großartig.“

Mit so einem Andrang hat auch Joey Heindle nicht gerechnet, der heute nicht gerade als Favorit in die heutige Show geht, „Schon krass, so viele vor allen Dingen. Wir haben das nicht gedacht.“

„Wir haben nicht erwartet, dass so viele da sein werden. Aber es freut uns natürlich und macht umso mehr Spaß, wenn viele mitfiebern und uns sehen wollen“, fügte Jesse hinzu.

In der 4. DSDS-Mottoshow, die am Abend aus Köln gesendet wird, wollen beide jetzt Vollgas geben! Macht mit bei unserer Abstimmung, wer rausfliegen soll.