DSDS 2012: Die ersten Küsse von Luca, Fabienne & Co.

DSDS-Top-10-Kandidaten-2012
DSDS 2012: Top 10 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wen interessiert noch die Musik, wenn man im Privatleben der DSDS-Kandidaten 2012 rumstochern kann! RTL macht das sehr gut und ist jetzt auf den Liebeszug aufgesprungen. Jetzt wo raus ist, dass viele von ihnen vergeben sind, plauderten Luca, Fabienne & Co. auch über ihre ersten Kuss.

Soulstimme Hamed Anousheh (25) hatte sein erstes Mund-zu-Mund-Erlebnis schon mit zwölf, „Und er war sehr kurz“. Normalerweise sind Jungs in dem Alter ja noch mehr oder weniger in der „iiiiieh Mädchen…“ Phase, also kein Wunder.

Auch bei Vanessa Krasniqi (17) war der erste Kuss mit süßen zwölf, sie fand es ganz „lustig“, was auch immer das heißen mag. Lustig im Sinne von peinlich oder im Sinne von, ‚Das hat Spaß gemacht‘?

Jesse Ritch (19), einer der hoffnungsvollsten DSDS-Stars, knutschte sein Mädchen an Weihnachten. In welchem Alter ist unbekannt, aber vielleicht war sie ja sein Weihnachtsgeschenk?

Und das wird viele Mädchen interessieren: Luca Hänni (17), die schweizer Kalorienbombe, die bei den Mädels vor lauter „Süße“ Übergewicht hervorrufen dürfte, hatte seinen ersten Kuss mit 10 „bei jemandem Zuhause“ und es sei „sehr speziell“ gewesen. Auch hier sind wir uns nicht ganz sicher, ob das nun positiv oder negativ gemeint ist.

Die selbstbewusste Italienerin Silvia Amaru (21) fand ihren Kuss besonders „schön und lang“.

Daniele Negroni (16) war dreizehn, als er zum ersten Mal ein Mädchen küsste, „Es war bei mir Zuhause und es war wundervoll.“ Mittlerweile könnte sich das hoffnungsvolle Talent an der Superstar-Villa wohl einfach eine nach der anderen rauspicken.

DSDS-Küken Fabienne Rothe (16) ist der Traum aller Jungs und muss grinsen, wenn sie an ihren ersten Kuss denkt. Damals war sie süße 11 und „es war lustig“. Also noch gar nicht lange her…

Schlageronkel Kristof Hering (23), der sich in er letzten Woche als homosexuell outete, hatte einen recht „feuchten“ Kuss und ziemliche Angst dabei. Kann man auch verstehen, wer möchte beim Küssen schon gerne von oben bis unten eingesaut werden?

Gefährlich wurde es bei Joey Heindle (18), dessen Schmatzer ihn direkt aus einem Baumhaus beförderte. Bei dem Sturz brach er sich den kleinen Zeh. Wenigstens weiß das Mädel jetzt, dass er sich für sie auch aus Häusern stürzen würde, ein Held!

Am Samstag stehen die Top 9 Kandidaten von DSDS 2012 wieder auf der Mottoshow-Bühne. Dann zählt kurzzeitig wieder das Musikalische, aber nur kurz…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de