DSDS 2012: Daniele Negroni war bei der Pickel-Entfernung

Daniele-Negroni-DSDS-2012
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steht Daniele Negroni (16) auf der Mottoshowbühne bei DSDS 2012 – diesmal aber (fast) glatt wie ein Babypopo!

Sein Gesicht war seit Jahren übersäht mit fiesen Pickeln, denen er jetzt auf den Grund gegangen ist. Mit Nina Moghaddam hat er sich zum Hautarzt begeben, wo seine Akne buchstäblich unter die Lupe genommen wurde.

Fazit: Alkohol, Nikotin und Schokolade schaden der Haut! Leider ist Daniele nicht wirklich frei von diesen Lastern, deswegen bekam er gleich mal eine Spezialbehandlung verpasst.

Erst wurde das Gesicht des DSDS-Stars eingecremt, was noch der angenehme Teil der Angelegenheit war. Danach musste Nina den Raum verlassen, weil ALLE Pickel nach und nach aufgedrückt wurden. Nicht wirklich lecker, also nicht weiter drübernachdenken.

Dann bekam er zur Beruhigung eine Gesichtsmaske verpasst und fertig war der neue, frische Look. Und wie wars? „Schmerzhaft, das war ganz schlimm…“

Ob Daniele Negroni überhaupt noch wiederzuerkennen ist, erfahren wir ab 20:15 Uhr in der 2. Mottoshow von DSDS.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de