DSDS 2012: Ardian Bujupi will Vanessa Krasniqi gewinnen sehen!

DSDS-2012-Vanessa-Krasniqi-Ardian-Bujupi
Vanessa Hudgens & Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kleine Überraschung in der 2. Mottoshow von DSDS 2012. Ardian Bujupi war im Publikum, der letztes Jahr einen tollen dritten Platz ablieferte. Und wegen wem war er da? Für Stimmwunder Vanessa Krasniqi (17)!

Er saß in Vanessas Fanblock und hielt mit seiner Meinung auch nicht hinter dem Berg.

Ardian sagte zwar, dass „alle Kandidaten ihre Stärken haben“, aber wen er am Ende als Superstar sehen will, da hat er sich schon felsen-festgelegt…Vanessa.

„Sie hat auf jeden fall eine sehr schöne Stimme …die kräftigste von den Mädels, wenn ich das mal so sagen kann. Ich hoffe sie gewinnt.“

Damit hat Ardian Bujupi auch voll ins Schwarze getroffen, denn nachdem Vanessa Krasniqi mit „Titanium“ auf der Mottoshow-Bühne stand, stimmte Dieter Bohlen ihm zu, dass sie stimmlich die beste Kandidatin von den aktuellen DSDS-Mädels ist.

Ob es für die nächste Runde gereicht hat, sehen wir dann später! Wer rausfliegen soll, könnt ihr HIER abstimmen.

Übrigens: Wenn ihr euch über die Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar & deren Kandidaten unterhalten wollt, dann könnt ihr das auch in unserem DSDS-Forum machen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de