DSDS 2010: Quotenrekord und Pinkelskandal!

Juchu, endlich läuft wieder „Deutschland sucht den Superstar“! Gestern flimmerte die erste Sendung über die Mattscheiben und sorgte gleich für Gesprächsstoff.
Für jedes Mal „Scheiße“ muss Dieter Bohlen ab jetzt 1 Euro ins Sparschwein werfen, was am Ende gut gefüllt an einen guten Zweck gespendet wird. Und ich kann euch sagen, wenn das so weiter geht brechen rosige Zeiten für die deutschen Bedürftigen an!

Mit durchschnittlich 7,37 Millionen Zuschauern sahen so viele Menschen eine erste „DSDS„-Folge wie nie zuvor! Was besonders peinlich für einen jungen Mann sein dürfte.

Der 17-jährige Marcel trat mit einem nassen Fleck auf der Hose vor die Jury und wurde dafür hart bestraft. Wie ein paar dumme, kleine Kinder wurde er von Bohlen & Co. vorgeführt.

„Wir hatten schon viel. Aber dass sich jemand in die Hose pinkelt, noch nicht“, dabei schwor Marcel hoch und heilig VORHER auf Toilette gewesen zu sein und nicht während der Aufzeichnung was abgegangen ist. Angeblich nur nicht richtig abgeschüttelt.

Wie auch immer, das große Abschlachten eines Jugendlichen hatte seinen Lauf genommen. Bohlen legte nochmal nach, „Lieber Cholera auf dem Pipimann als deine Stimme!“

Sein Vater sagt, „Ich war bei der Aufzeichnung dabei. Das haben die später reingeschnitten um Marcel richtig lächerlich zu machen.“

Ob er nun eingepullert hat oder nicht, ich finde es unter aller Sau wie er dort verbal niedergemetzelt wurde. Ich kann verstehen wenn jemand eine harte Kritik auf seine nicht vorhandenen Sangeskünste bekommt, aber wenn jemand aufgrund von Harninkontinenz eins auf die Fresse kriegt ist das unter aller Kanone.

Mein Gott, sowas passiert halt mal. Ob der Dieter seine eigenen Kinder auch ausgelacht hat wenn sie ins Bett gemacht haben? Möchte ich mir gar nicht ausmalen.

Die Eltern des Jungen streben jetzt eine Klage gegen RTL und Dieter Bohlen an. Wahrscheinlich das Beste was man machen kann, Schadensersatz wegen seelischer Grausamkeiten oder so. Denn eins ist Fakt, der Junge wird jetzt ÜBERALL auf der Straße angesprochen, „Ey bist du nicht der Pisser von DSDS?“

Ansonsten war die Sendung übrigens wieder zum schießen komisch! Und ich freue mich schon auf Samstag. =)