DSDS-Juror Dieter Bohlen: Für jedes „Scheiße“ 1 Euro ins Sparschwein!

Am Mittwoch geht „Deutschland sucht den Superstar“, kurz: DSDS, in eine neue Runde! Für mich ja total überraschend irgendwie, ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit, lol.
Bei den Castings macht Dieter Bohlen wieder die Kandidaten richtig zur Schnecke! Diesmal allerdings mit Einschränkungen, die Dagobert Duck ziemlich nerven dürften.
Er muss nämlich für jedes „Scheiße“ 1 Euro ins Sparschwein schmeißen und das dürfte ihn wirklich geschmerzt haben. Schließlich zählt „Scheiße“ zu einem seiner Lieblings-Schimpfwörtern im Zusammenhang mit der Show, zumindest wenn man aufmerksam die Staffeln verfolgt hat. 😉

Ich hab einfach mal Copy&Paste bei der Bild gemacht und noch zusätzlich was im Netz rausgesucht…

„Deine Stimme ist ätzend. Ätzend für einen Kloreiniger ist ja okay, aber ätzend für eine Stimme ist scheiße.“
„Das ist Scheiße. Warum? Weil es Scheiße ist. Wenn eine Windel voll Scheiße ist, schmeißt man die auch weg.“
„Stell dich mal vor den Spiegel, das kommt scheiße rüber.“

LOL, da schmeiß ich mich doch schon drei Tage vor Staffelstart wech! Weitere legendäre Sprüche des King of German Popmusik.

„Wenn du in die Berge gehst und rufst: ‚Hallo Echo‘, dann kommt nicht mal ein Echo, weil Echos haben auch Geschmack.“
„Das ist mir selten passiert, dass mich jemand mit seinem Gesang zum Lachen gebracht hat.“
„Einen Vorteil hat dein Gesangsstil: Wenn du in der Kneipe auftrittst, und die Leute müssen kotzen, die kotzen noch nicht mal in deine Richtung.“
„Wenn Heather Mills ihr Holzbein auf die Kegelbahn schmeißt, fallen die Kegel immer noch rhythmischer um als du singst.“
„Deine Art zu singen, das klingt irgendwie wie Darmverschluss.“
„Du hast nichts drauf, außer vielleicht Zahnbelag.“

Trotz eines hohen 100.000 Euro Bußgeldes hat Dieter Bohlen die lustigste und härteste Staffel aller Zeiten versprochen. Für die Castingkandidaten ging es z.B. in die Karibik, wo aber alles andere als Urlaub angesagt war! In ein paar Monaten wissen wir, wer Daniel Schuhmacher als neuen ‚Superstar“ beerben wird.

Ich freu mich auf Mitte der Woche und berichte euch natürlich wenn irgendwas total krasses passiert ist!