Dschungelcamp-Zicke Larissa Marolt auf Rekordkurs

Dschungelcamp-Larissa-Winfried-Dschungelpruefung-20
Larissa Marolt und Winfried Glatzeder bei ihrer Dschungelprüfung | (c) RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp-Zicke Larissa Marolt ist vielleicht nicht die beliebteste Kandidatin in dieser Staffel, aber zumindest ist sie dank dieser Unbeliebtheit auf Rekordkurs, worauf sie aber wahrscheinlich gern verzichtet hätte.

Larissa wurde am Mittwochabend in ihre mittlerweile schon siebte Dschungelprüfung am Stück gewählt, die sie gemeinsam mit Mola Adebisi absolvieren muss. Damit zog sie mit Georgina Fleur gleich, die sich im letzten Jahr durchs Camp schlängelte und ebenfalls eine Prüfung nach der anderen machen musste. Diese wiederum stellte den 2012 aufgestellten Rekord von Sarah Knappik ein. Die RTL-Zuschauer wollen also offenbar besonders den Dschungelnattern dabei zusehen, wie sie buchstäblich Scheiße fressen.

Noch eine Dschungelprüfung, dann ist Larissa die alleinige Rekordhalterin. Die Chancen dafür stehen mehr als gut, musste sich doch von Anfang an ran. Leider stellte sie sich meistens so dumm an, dass am Ende das ganze Camp hungern musste. Anstatt Sterne zu sammeln, jammerte sie lieber hysterisch herum oder schlürfte Champagner, als sich die Gelegenheit bot.

Für volle Promi-Mägen sorgte erstmals die gestrige Doppel-Dschungelprüfung („Schwere Zeiten“) von Larissa Marolt und Winfried Glatzeder, die sich gemeinsam alle 10 Sterne sicherten. Getrennt voneinander ließen sie sich in Behälter voll Sand und Getier sperren. Beide hielten tapfer durch, wodurch die Häme kurzzeitig der Anerkennung der Mitkandidaten wich. Das kann allerdings heute schon wieder ganz anders aussehen…

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de