Dschungelcamp: Thorsten knutscht Sophia, Ricky ist raus!

Thorsten-Sophia-Dschungelcamp
Thorsten drückte Sophia aus Versehen einen Kuss auf den Mund | RTL

Thorsten Legat hat auch fünfzehn Jahre nach dem Ende seiner aktiven Fußballerlaufbahn nicht verlernt, wie man seine Gegner hart in Manndeckung nimmt. Nur dass er sich an Tag 10 im Dschungelcamp 2016 mit Sophia Wollersheim eine Frau zur Brust nahm.

Und das war so…eigentlich wollte Thorsten die liebe Sophia so richtig zusammenscheißen, weil die Frauen faul sind und keinen Handgriff im Dschungelhaushalt machen. Doch am Ende kam alles anders.

„Hey, guck mal, was wir alles hier machen. Wir gehen 16.000 Mal rauf und runter, Holz holen, Feuer machen, Wasser holen, rauf runter…“, wetterte Thorsten. Nur Sophia ließ sich das nicht bieten und fauchte zurück, „Machst du mir gerade nen‘ Vorwurf? Ich mache hier sehr viel. Thorsten, ich glaube nicht, dass wir uns darüber unterhalten brauchen!“

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass Dschungeltarzan Thorsten auf 180 ist und vor Wut mit der Handkante den ganzen Wald zu Kleinholz hacken würde. Pustekuchen! Stattdessen gab es ein kleines Boxtraining mit Sophia und schließlich sogar ein versöhnliches Küsschen. Das sollte auf ihrer Wange landen, doch als Sophia sich zu ihm drehte, drückte Thorsten ihr aus Versehen einen dicken Schmatzer auf den Mund. Uuuuupsi!!!

Beide baten RTL darum, die Szene nicht zu zeigen, was RTL natürlich NICHT tat. Stattdessen gab es noch schön mehrere Wiederholungen mit Zeitlupe. Tja, die Damen und Herren wussten vorher, auf was sie sich da eingelassen haben. Aber hey, sowohl Thorsten als auch Sophia sind glücklich verheiratet, da braucht wegen diesem Fauxpas niemand eifersüchtig sein.

Am Ende der Show musste im Übrigen die „Schlange“ Ricky mit den wenigsten Anruferstimmen das Camp verlassen.

Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de.