Dschungelcamp 2016: Thorsten genervt von den faulen Frauen

Thorsten-Legat-sauer-Dschungelcamp
Thorsten Legat ist total wütend, dass die Mädels im Camp keinen Finger krumm machen | RTL

Thorsten Legat ist ziemlich genervt, dass die Damen im Dschungelcamp sich von hinten bis vorne bedienen lassen. Es herrscht verkehrte Welt – die Herren schmeißen den Haushalt!

An Tag 10 im Camp kotzte sich der „Cyborg“ im Vier-Augen-Gespräch mit Menderes mal so richtig aus. Besonders Sophia Wollersheim und das Modepüppchen Nathalie Volk sind dem Teamchef ein Dorn im Auge.

„Spülen, das können heute die Damen. Die machen ja gar nix“, beschwerte sich Thomas hinter vorgehaltener Hand. „Die Fragen ja noch nicht mal, ob sie was machen können. Die machen gar nix. Das ist Kacke.“ Nathalie würde nur aufstehen, essen und wieder auf ihrer Pritsche verschwinden, anstatt sich anzubieten, auch mal einen Handgriff zu machen.

Sophia-Wollersheim-Dschungelcamp
Sophia lässt sich die Anschuldigungen nicht bieten | RTL

Schließlich bemerkte Sophia das Gespräch, als sie vom Duschen kam, und Thorsten schüttete der Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim sein Herz aus. „Hey, guck mal, was wir alles hier machen. Wir gehen 16.000 Mal rauf und runter, Holz holen, Feuer machen, Wasser holen, rauf runter…“

Sophia fragte zickig, ob das ein Vorwurf sei. „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wir sind doch hier nicht auf einer Beautyfarm!“, konterte Thorsten angepisst. Die selbstbewusste Sophia entgegnete, dass sie nicht mit nassen Klamotten am Körper irgendwas spülen geht, überhaupt würde sie schon „sehr viel“ machen.

Später folgte von Thorsten im Dschungeltelefon der Nachschlag in Richtung Nathalie, „Die drängt sich ja nicht auf, nur bei ihren Dingen: 15 Stunden schlafen, Haare kämmen, Lippenstift und hier sitzen mit dem Hut. Wir sind ja hier nicht bei Topmodels oder auf der Beautyfarm. Hier ist Dschungelcamp! Da muss man im Dreck rumwühlen, bisschen ackern. Und wenn du das nicht tust. Pffft … was willst du dann hier?“

Das können wir ihm ganz leicht mit einer Zahl beantworten – 60.000. So viele Euro soll das 19-jährige Fräulein Volk für ihren Abstecher in den australischen Busch an Gage bekommen. Kein schlechter Lohn für bisschen Zeit absitzen…


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de zu finden.