Dschungelcamp! Thomas Häßler als Kandidat dabei?

Thomas-Haessler-250x289
Thomas „Icke“ Häßler soll ins nächste Dschungelcamp ziehen | Foto: Privat/Facebook

Langsam aber sicher füllt sich das Dschungelcamp 2017 mit Leben. Und damit sind ausnahmsweise nicht kübelweise Kakerlaken gemeint, die von RTL in den Urwald gebuckelt werden. Es sickern immer mehr Namen prominenter Kandidaten durch. Der neueste Dschungel-Kandidat soll Thomas Häßler sein, auch bekannt unter dem Spitznamen „Icke“.

Fußballfans wird dieser Mann ein Begriff sein. Häßler war einer der bekanntesten Fußballer in den Neunzigern. Er spielte unter anderem für den 1. FC Köln, den AS Rom, Borussia Dortmund und den TSV 1860 München. Seinen größten Erfolg feierte er 1990 bei der Fußball-WM in Italien, als mit seiner Mannschaft den Weltmeistertitel holte.

Seit Februar trainiert er den Berliner Bezirksliga-Club „Italia 80“. Die Winterpause wird Häßler wohl in der australischen Gluthitze verbringen, wenn man den Informationen der ‚Bild‘ Glauben schenkt.

Es wird über eine Gage in sechsstelliger Höhe spekuliert, die er für seinen Abstecher in den Dschungel erhalten soll. Solche Gagen sind in der Regel nur den bekanntesten C-Promis vorbehalten oder man weist ein außerordentliches Verhandlungsgeschick auf, wie Sara Kulka vor zwei Jahren, die angeblich bis zu 135.000 Euro bekam. Genaue Zahlen sind allerdings nicht bekannt.

Icke Häßler, der auch schon bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwang, gesellt sich Gerüchten zufolge zu Nacktschnecke Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen (Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo).