Dschungelkönig Menderes: „Es war eine unglaublich tolle Zeit“

Menderes-Australien
Ihre Majestät, Dschungelkönig Menderes I. | Facebook

Kurz vor dem Rückflug von Australien nach Deutschland hat sich Dschungelkönig Menderes noch einmal mit einigen Worten an seine Fans gewendet, die so zahlreich für ihn angerufen haben, als er im Dschungelcamp saß.

Auf Facebook schrieb der DSDS-Kultkandidat, „Es war für mich eine unglaublich tolle Zeit im Camp ☺. Ich konnte über mich hinauswachsen und meine Ängste letztendlich überwinden.“ Er ist immer sich selbst treu geblieben hat hat sich nicht verbiegen lassen. Weiter erklärte der amtierende Monarch des RTL-Urwalds, „Ich bin stolz darauf, Dschungelkönig geworden zu sein. Ihr ganz allein habt mir das ermöglicht.“

Seinen Post schloss er mit mit den Worten ab: „Euer Menderes alias ‚Mr. Come On Never Give Up‘.“

Inzwischen befinden sich die Ex-Dschungelcamper in der Luft. Den Rückflug haben sie gemeinsam angetreten, nachdem die Anreise noch getrennt war, um ein vorzeitiges Beschnuppern zu verhindern. Am Dienstagmorgen wird die Rasselbande in Frankfurt erwartet, wo schon dutzende Reporter auf die Stars und vor insbesondere Menderes lauern werden.