Dschungelcamp: Micaela Schäfer will Fan mit nach Australien nehmen

Micaela-Schaefer-nackt-Taetowierer
Micaela Schäfer will unbedingt ihr Ticket ins Dschungelcamp 2016 lösen | Youtube

Eines können wir euch versichern – das Dschungelcamp 2016 wird heiß! Möglicherweise nicht nur wegen der Temperaturen, sondern auch wegen Nacktschnecke Micaela Schäfer, die den Kampf um ihr zweites Ticket in den australischen Urwald eröffnet hat. Für den Fall, dass sie das Sommer-Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“) gewinnen sollte, hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Micaela will sich ein „Dschungel-Tattoo“ über den ganzen Arm stechen lassen. Die Video-Ankündigung zu der Aktion drehte sie nackig beim Tätowierer ihres Vertrauens, der es kaum erwarten kann, bei der brünetten Schönheit seine Nadel anzusetzen.

„Ich bin beim großen Sommer-Dschungelcamp dabei und will natürlich gewinnen. Und da brauche ich unbedingt eure Unterstützung. Bitte, bitte ruft für mich an und votet mich ins große Dschungelcamp 2016, denn ich hab auch zwei mega Kracher für euch.“

Der eine Kracher ist das Tattoo, der andere hat es auch in sich. Sie will einen Fan mit nach Australien nehmen, der neben ihr im Flieger sitzen und in ihrem Zimmer schlafen darf und eventuell in den Genuss kommt, sich nachts an sie zu kuscheln. „Vielleicht, wenns eine Frau wird, schlafen wir in einem Bett im Hotel Versace.“

Na wenn das kein Anreiz ist, kräftig für Micaela Schäfer abzustimmen! Es wäre ihre zweite Dschungelcamp-Teilnahme nach 2012, als sie mit nackten Tatsachen die Wildnis versexte.

Um 22.15 Uhr startet heute die erste Folge von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ auf RTL.