Dschungelcamp intim: Walter Freiwald zieht blank

Walter-Freiwald-Dschungelcamp-Klo-nackt
Walter Freiwald packte im Dschungelcamp sein gefährliche Urwald-Schlange aus | RTL

Walter Freiwald mausert sich langsam zum schrägsten Vogel im Dschungelcamp 2015. Er jammert, er meckert und nun zog er auch zum ersten mal FRONTAL blank.

Eines nachts musste Walter dringend ein Häufchen machen und wurde von Rolf Scheider zur Toilette begleitet. Dort leistete Walter unfreiwillig einen „Offenbarungseid“, weil das Klopapier alle war. Er kam mit heruntergelassener Unterhose aus dem Klo gelaufen und präsentierte Rolf sein Gemächt.

„Ich kriege meinen Hintern nicht abgewischt, weil kein Klopapier da ist! Was mache ich denn jetzt?“, fragte der ratlose Walter, der daraufhin von Rolfe Feuchttücher gereicht bekam. Offenbar hat Walter schon nach vier Tagen im Dschungel vergessen, dass sich an jeder Ecke Kameras befinden. Blöd gelaufen für ihn, denn nun kennt die ganze Nation seine Ringelnatter.

Noch in der Nacht berichtete Rolf seiner Dschungelkollegin Sara Kulka sehr grafisch von dieser Begegnung der dritten Art. „Und dann bin ich mit dem Walter auf das Klo gegangen und dann saß der Walter auf dem Klo und dann hat der hier so ein Kilo gekackt. Saß der auf dem Klo, war da kein Klopapier. Kommt der an, so ganz nackt raus hier. Der lebt in einer ganz anderen Welt! Das war für mich schon ein Schock. Ich denk, ich denk nicht mehr – da ist der ganz nackig da. Pimmel raus und alles.“

Rolf-Scheider-Schlüpfer-Dschungelcamp
Für Rolf Scheider war es das Erlebnis seines Lebens | RTL

Und lohnte sich wenigstens der Anblick für Rolf? Konnte Walter die Erwartungen des Casting Directors erfüllen? „Es war schon erstaunlich.“

Schon am Tag des Einzugs präsentierte Walter Freiwald den Zuschauern seinen nackten Hintern. Noch liegt der Großteil der Dschungelcamp-Zeit vor ihm, wir dürfen also gespannt sein, welche Körperteile er noch entblößt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.